Forum

Suche
Forum » Small World - Deutsch » SWU - diverse Regelfragen
Anzeigen: Heutige Nachrichten 
  
VerfasserThema
Lucyi
Member

Fan-Seite
Nachrichten: 38
Registriert:
October 2011
SWU - diverse Regelfragen Fri, 25 November 2011 21:31
Ok nach einigen vielen Runden jetzt nochmal eine kleine Sammlung von Unklarheiten.

1. Kultpriester - Wenn ich den großen Alten in den Fluss lege, bleibt er beim Umgruppieren drin und immunisiert den Fluss?

2. Flammen - Bleibt der Vulkan im und nach dem Untergang? Und blockiert dieser den Durchgang für Spinnenfrauen?

3. Altar der Beschwörung (?) - Kombination mit Weise. Sehe ich das richtig, das davon nicht profitiert werden kann, weil die aktive Rasse die den Altar besitzt nicht untergegangen ist und eine untergegangene Rasse die den Altar besitzt diesen nicht auslöst?
      
Cenarius
Member

Fan-Seite
Nachrichten: 43
Registriert:
January 2011
Re:SWU - diverse Regelfragen Sat, 26 November 2011 04:02
1. Nein, du musst ihn genauso umgruppieren, wie deine anderen Einheiten, bevor du ihm im nächsten Zug wieder verwendest...

2. Ja, ich denke der Vulkan bleibt bis zum Ende des Spieles am Feld und blockiert alles, was da vorbei will...

3. "Wenn die mit dem Ort der Beschwörung verbundene Spezialfähigkeit eine Auswirkung auf untergegangene Truppen hat (Wiedergeboren, Weise), kommt der Spieler erst zur Nutzung des Vorteils des Orts der Beschwörung, wenn seine Truppen untergegangen sind. Wenn die mit dem Ort der Beschwörung verbundene Spezialfähigkeit das „Grab“ ist, verschwinden die Plättchen des Spielers, wenn sie untergegangen sind, NICHT alle sofort, wenn der Spieler die Kontrolle über die Region verliert, in der sich der Ort der Beschwörung befindet."


Ich hoffe ich konnte deine Fragen zufriedenstellend beantworten Wink
      
    
Vorheriges Thema:SWU - Vampire, Schlammmonster, etc.
Nächstes Thema:6,7,8 Spieler mit beiden Spielen
Gehen Sie zum Forum: