Memoir '44 D-Day Landings Memoir '44 D-Day Landings

Forum

Suche
Forum » Diskussion - Deutsch » Regelfrage zu Schatten über Camelot
Anzeigen: Heutige Nachrichten 
  
VerfasserThema
vivieka
Junior Member

Nachrichten: 1
Registriert:
December 2005
Regelfrage zu Schatten über Camelot Fri, 13 January 2006 10:31
kann uns jemand helfen, wir haben folgende frage zu diesem brillianten spiel

darf der verräter (wenn er noch nicht enttarnt wurde) jemanden verdächtigen, wohl wissend das es ja falsch liegen muss (da er ja selbst der verräter ist) und sich somit schwarze schwerter sichern?

danke für die antwort
      
Arisha
Junior Member

Nachrichten: 3
Registriert:
November 2005
Re:Regelfrage zu Schatten über Camelot Sat, 14 January 2006 17:00
Hallo,

Also ich bin der Meinung ja, wir spielen es so.

Gruß Very Happy
      
Pyrdacor
Member

Nachrichten: 82
Registriert:
August 2005
Re:Regelfrage zu Schatten über Camelot Sat, 14 January 2006 19:35
Absolut richtig!

und eine sehr gemeine Art Twisted Evil

Gruß, Pyrdacor

PS: solche Fragen besser in das Forum von "Schatten über Camelot", dort lesen das mehr!
      
    
Vorheriges Thema:ZuZ-Europa - neue Langstreckenkarten?
Nächstes Thema:Wo finde ich das Punktesystem??
Gehen Sie zum Forum: