Memoir '44 D-Day Landings Memoir '44 D-Day Landings

Forum

Suche
Memoir '44 » Memoir'44 - Deutsch » Regelfrage US Marine Corps
Anzeigen: Heutige Nachrichten 
  
AuthorThread
Kreuzer
Junior Member
Fähnrich

Fan-Seite
Nachrichten: 12
Registriert:
December 2010
Regelfrage US Marine Corps Sat, 25 January 2014 00:06
Folgende Frage stellte sich uns beim letzten Match:

Bei der Kommandokarte 1:1:1 darf der Spieler der Marines in jedem Bereich eine Einheit zusätzlich aktivieren oder nur in einem Bereich eine zusätzliche Einheit aktivieren? Quasi 2:2:2 oder z.b 1:2:1?

[Aktualisiert am: Sat, 25 January 2014 00:07]

      

ThemaVerfasserDatum
  Regelfrage US Marine Corps  KreuzerSat, 25 January 2014 00:06
  Re:Regelfrage US Marine Corps JeronimonSat, 25 January 2014 07:38
  Re:Regelfrage US Marine Corps KreuzerSat, 25 January 2014 20:09
Vorheriges Thema:Tournoi de Lorraine - April 12, 2014
Nächstes Thema:nochmal "Brücken"
Gehen Sie zum Forum: