Five Tribes Five Tribes

Forums

Search
Forums » Memoir'44 - Deutsch » nochmal "Brücken"
Show: Today's Posts 
  
AuthorTopic
Spieler548170
Junior Member
Second Lieutenant

Posts: 2
Registered:
June 2009
nochmal "Brücken" Mon, 17 September 2012 20:22

das mit der Sichtlinie ist ja eh so eine Sache, aber bei Brücken blockieren sie auch bei uns nicht die Sicht...dennoch kam die Frage auf, von welchen Feldern aus man sie überhaupt betreten kann?

auch seitlich, oder nur in "Fahrtrichtung"? Ähnlich den "Wadis und Gullys"!?

Oder sehen wir da was falsch?

danke und keep fighting
donbone
      
Spieler548170
Junior Member
Second Lieutenant

Posts: 2
Registered:
June 2009
Re:nochmal "Brücken" Wed, 26 September 2012 19:02
...grübel---denk---überleg...

Sorry, aber ist die Frage so abwegig, das man da so garnix zu zu sagen hat?

lg
      
VincenceRho
Junior Member
Leutnant

Posts: 3
Registered:
March 2011
Re:nochmal "Brücken" Sat, 08 March 2014 23:01
Also wenn im Regelheft (und davon gehe ich aus) nicht steht, dass man nur in Fahrtrichtung auf die Brücke darf, dann gibt es eine solche Begrenzung wohl nicht. Ich spiele zumindest nicht so. Smile
      
Jeronimon
Senior Member
Brigadier

User Pages
Posts: 1012
Registered:
November 2007
Re:nochmal "Brücken" Sun, 09 March 2014 09:54
Man kan die Brücke betreten von alle angrenzede Feldern die nicht Wasser sein. (Wie VincenteRho auch gast hat.)

Eine Ausnahme: wenn es zwei parallele Brücken gibt kan man auch nicht von die eine auf die andere Brücke gehen.

Ich hoffe das helft. Cool

Wenn sie noch fragen haben können sie vielleicht den FAQ benützen:
(Antworten zum Brücke-fragen hab ich gelesen auf Seite 8 Smile )

FAQ
      
    
Previous Topic:Regelfrage US Marine Corps
Next Topic:Neue Memoir '44 Erweiterung: D-Day Landings
Goto Forum: