Forums

Search
Forums » Diskussion - Deutsch » Frage zu Regelwerk
Show: Today's Posts 
  
AuthorTopic
Drake33
Junior Member

Posts: 1
Registered:
October 2005
Frage zu Regelwerk Thu, 03 November 2005 15:12
Hallo Leute!

Eine kleine Frage hab ich dann doch zu Memoir44. Und zwar wenn man eine Command Card hat wie zB. Armour Assault. Da darf man denke ich 4 Panzereinheiten befehligen, und die haben dann auch noch irgendeine kurzfristige Verbesserung bzw besondere Befugnis durch diese Karte. Unten auf solchen Karten steht doch immer: wenn man keine betroffene Einheit hat (in dem Fall Panzer) dann kann man IRGENDEINE andere Einheit EINEN Befehl geben. So und nun die eigentlich Frage. Darf diese andere Einheit dann auch diese besonderen Befehle ausführen oder darf die nur den normalen Befehlen gehorchen (sprich bei Infantrie 2 gehen oder 1 gehen und schießen?)
Also: bedeutet dieses "issue an order" am Kartenende den speziellen Befehl (der weiter oben auf der Karte erklärt wurde) oder einen normalen Befehl.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,

Drake33


DANKE, HAB DOCH NOCH DIE ANTWORT IN DEN FAQ AUF DER MEMOIR44 PAGE GEFUNDEN!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Shocked

[Updated on: Thu, 03 November 2005 15:26]

      
    
Previous Topic:Ort und Zeitpunkt des Finales der Zug um Zug-Meisterschaft
Next Topic:Suche Mitfahrgelegenheit nach Dresden!!
Goto Forum: