Forums

Search
Forums » BattleLore - Deutsch » Macht der Masse" und " Belendendes Licht"
Show: Today's Posts 
  
AuthorTopic
player1828
Member

Posts: 71
Registered:
March 2003
Macht der Masse" und " Belendendes Licht" Thu, 08 February 2007 19:21
Hallo, noch was zu den Machtkarten.
Warum steht im Regelbuch auf Seite 52.
zu dem Kartenbeispiel " Macht der Masse" und " Belendendes Licht",
Zitat:" Des Zauberers Macht der Massen, wird durch Blendendes Licht seinen Gegners ausgeschaltet".
Mit ausgeschaltet verstehe ich, dass diese Karte nichts mehr bewirkt.
Also eine Blaue Infanterie Einheit würde jetzt mit 2 Würfel (-1 Würfel durch "Blendendes Licht" ) würfeln und die Machtsymbole zählen auch nicht mehr.
So wie Henning schreibt, währe es bei einer Blauen Infanterie bei diesen beiden Karten, dass sie weiter mit 3 Würfel würfelt ( 1-1=0 , also keine modifikation ),
Zählen die Machtsymbole noch als Treffer.
Oder wie seht ihr das.
Vielleicht kann Henning helfen.

Grüsse

Andreas
      
céro
Senior Member
Cadet

User Pages
Posts: 1064
Registered:
June 2004
Re:Macht der Masse" und " Belendendes Licht" Thu, 08 February 2007 20:44
schau mal hier http://www.daysofwonder.com/index.php?t=msg&th=10174& ;start=0&rid=18202&S=dd30d547bb22b4064bb2acb61106fa8 8
      
    
Previous Topic:ich kann mir battlelore nicht leisten
Next Topic:Aktualisiert: Machtkarten- und Kreaturen-Kompendium (8.2.2007)
Goto Forum: