Forums

Search
Forums » Diskussion - Deutsch » Spielregel-Frage
Show: Today's Posts 
  
AuthorTopic
Spieler795823
Junior Member

Posts: 1
Registered:
August 2011
Spielregel-Frage Mon, 15 August 2011 19:09
Hallo!

Haben "Zug um Zug" ganz neu und sind uns bei einer Bestimmung der Spielregeln nicht ganz sicher: Darf man, wenn man eine Strecke fertig hat, diese für den Bau einer weiteren mit verwenden? Z.B. Ich habe die Strecke "Portland-Phoenix" über L.A. gebaut und habe als neue Strecke "Los Angeles - New York". Darf ich dann die schon genutzte Strecke L.A.-Phoenix bei der neuen Strecke mit verwenden? Macht es natürlich um einiges leichter, aber auch schneller. Danke im voraus für Antworten! Oliver Smile
      
Mr Bean
Senior Member

User Pages
Posts: 809
Registered:
May 2006
Re:Spielregel-Frage Mon, 15 August 2011 20:13
Ja.
      
    
Previous Topic:Problem mit Java??
Next Topic:Ein neues Zug-Abenteuer erwartet Sie!
Goto Forum: