Memoir '44 D-Day Landings Memoir '44 D-Day Landings

Forums

Search
Forums » Small World - Deutsch » Frage: Achtbare Alterümer und untergegange Rassen
Show: Today's Posts 
  
AuthorTopic
Spieler1296900
Junior Member

Posts: 1
Registered:
March 2013
  Frage: Achtbare Alterümer und untergegange Rassen Sun, 31 March 2013 12:27
Ich finde keine schlüssige Aussage in den Regeln zur Benutzung der Achtbaren Altertümer, sobald die Rasse, die sie in Besitz hat, sich im Untergang befindet.

Die Regeln sprechen vom "Spieler" der die AA benutzt. Heißt das, dass er die AA einfach seiner neuen Rasse aushändigt, in dem er sie ein einem Gebiete einsetzt, wo sich seine neue Rasse befindet?

Oder muss er sie sich von einer eigenen untergehenden Rasse erst wieder erobern, wie jeder es der Gegner tun müsste, um sie wieder einsetzen zu können?
      
    
Previous Topic:Small World 2 auf Kickstarter - Die Rückkehr
Next Topic:Regelfrage Drache vs Festung / Siegpunkte bei Untergang
Goto Forum: