Forums

Search
Forums » Memoir'44 - Deutsch » Regelfrage US Marine Corps
Show: Today's Posts 
  
AuthorTopic
Kreuzer
Junior Member
Fähnrich

User Pages
Posts: 12
Registered:
December 2010
Regelfrage US Marine Corps Sat, 25 January 2014 00:06
Folgende Frage stellte sich uns beim letzten Match:

Bei der Kommandokarte 1:1:1 darf der Spieler der Marines in jedem Bereich eine Einheit zusätzlich aktivieren oder nur in einem Bereich eine zusätzliche Einheit aktivieren? Quasi 2:2:2 oder z.b 1:2:1?

[Updated on: Sat, 25 January 2014 00:07]

      
Jeronimon
Senior Member
Brigadier

User Pages
Posts: 1149
Registered:
November 2007
Re:Regelfrage US Marine Corps Sat, 25 January 2014 07:38
Nur eine zusätzliche Einheit:
2:1:1 oder
1:2:1 oder
1:1:2

Smile
      
Kreuzer
Junior Member
Fähnrich

User Pages
Posts: 12
Registered:
December 2010
Re:Regelfrage US Marine Corps Sat, 25 January 2014 20:09
Danke schön. Noch viel schbas beim zoggn.
      
    
Previous Topic:[France 1940] Ansturm Kanal
Next Topic:nochmal "Brücken"
Goto Forum: