Memoir '44 D-Day Landings Memoir '44 D-Day Landings

Forums

Search
Forums » Das Geheimnis der Abtei - Deutsch » Frage zur Krypta-Karte
Show: Today's Posts 
  
AuthorTopic
Spieler98319
Junior Member

Posts: 1
Registered:
April 2005
  Frage zur Krypta-Karte Fri, 22 April 2005 15:15
Wenn ich an der Reihe bin, darf ich einen Zug machen (d.h. ich darf meine Spielfigur 1 oder 2 Felder weit ziehen!).
Wenn ich eine Krypta-Karte ausspiele erhalte ich einen Extrazug.
Heißt das, daß ich jetzt max. 3 oder 4 Felder ziehen darf???
Normalerweise 2 für meinen Zug + einen Extrazug (also nochmal 2)?
Meiner Meinung nach darf ich also bis zu 4 Felder weit gehen.

Ist das korrekt?
Gruß Mark
      
king-raven
Junior Member

Posts: 27
Registered:
December 2004
Re:Frage zur Krypta-Karte Fri, 30 December 2005 18:09
Hallo Mark,

Ich sehe das so.
Du erhälst einen kompletten zusätzlichen Zug. Das heißt, Du machst einen Zug indem Du 1 oder 2 Felder weit ziehst, evtl. Mitspieler befragts und Aktionen ausführst.
Anschließen machts Du das gleiche nochmal.

Das ist also noch besser als einfach nur 4 Schritte zu gehen.
      
Funfairist
DoW Content Provider
D-Day Recon Team - Silver

User Pages
Posts: 1239
Registered:
April 2005
Re:Frage zur Krypta-Karte Tue, 31 January 2006 11:10
Genauso sieht es aus!!!! Cool

KK
      
    
Previous Topic:Danke
Next Topic:Frage zur Karte "Inquisitor"
Goto Forum: