Forums

Search
Forums » Piratenbucht - Deutsch » Piratenbucht - Royal Navy ???
Show: Today's Posts 
  
AuthorTopic
Pole
Junior Member

Posts: 3
Registered:
February 2006
Piratenbucht - Royal Navy ??? Sun, 05 February 2006 12:35
Hallo zusammen!!

Ich habe mir vor 2 Tagen Die Piratenbucht angeschafft und nach mehrfachem lesen der Spielanleitung habe ich imme rnoch nicht 100% aller Fragen klären können Ich hoffe mir kann da jemand helfen??

Ich verstehe einfach nicht wann und wer die Royal Navy bewegen kann??
Und ist die Royal Navy eines der beiden schwarzen Schiffe oder sind diese nur ausschließlich Piraten???

Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich übergücklich, weil dann könnte es endlich mal losgehen


Gruß Patrick
      
Singha8
Junior Member

Posts: 1
Registered:
December 2005
Re:Piratenbucht - Royal Navy ??? Sun, 05 February 2006 16:31
also wir haben es immer so gehandhabt, daß wir die navy zu den normalem piraten packen, folglich auch ein schwarzes schiff
      
OLE Masimo
Senior Member
T2R FEUd Cup 2009 Winner

User Pages
Posts: 809
Registered:
November 2004
Re:Piratenbucht - Royal Navy ??? Sun, 05 February 2006 19:57
Hallo - für die Royal Navy gibt es zwei extra Ereigniskarten (ROYAL NAVY ABFANGEN) (siehe S. 11 Spielanleitung). Damit wird die RN bewegt. Kontern kann man die RN mit der "Freibeuter" Ereigniskarte. Auch S 11 Spielanleitung - alles klar?
Viele Grüße Martin
      
Pole
Junior Member

Posts: 3
Registered:
February 2006
Re:Piratenbucht - Royal Navy ??? Sun, 05 February 2006 22:04
Das hatte ich mir schon so gedacht aber war mir nicht 100 % sicher. Bewegt sich die Royal Navy denn dann wenn sie zum Einsatz kommt dann auch weiter im Uhrzeigersinn oder bleibt sie bei der Insel stehen wo siengeschickt wurde????

Dann wär ch glücklich über eure Hilfe Very Happy
      
Pyrdacor
Member

Posts: 82
Registered:
August 2005
Re:Piratenbucht - Royal Navy ??? Mon, 06 February 2006 10:21
Hallo Patrick!

Habe Dir ausführlich im "Piraten-Forum" geantwortet.

Gruß, Pyrdacor

PS: Ich perönlich finde es besser spezifische Regelfragen in das jeweilige Forum zu posten und nicht in das allgemeine. So können andere, die eine ähnliche Frage haben, den post einfacher finden. Außerdem halte ich es nicht für klug 2 mal das gleiche zu posten. Ich hätte mir nämlich dann die Mühe im andern Forum nicht machen brauchen, wenn ich gewußt hätte, daß hier schon alles beantwortet wurde!
      
Biri
Member

Posts: 34
Registered:
April 2006
Re:Piratenbucht - Royal Navy ??? Sun, 16 April 2006 14:39
ahoi,
pydacor hat ausführlich und sehr gut die navy-thematik im dafür vorgesehenen thread bereits beantwortet. grundsätzlich verstehe ich aber nicht, wieso die navy so ein problem darstellt.
sie wird offen ausgelegt (kein schwarzes schiff!!!) und nur bewegt, wenn die entsprechenden tavernenkarten ausgespielt wurden. nimm irgendeinen gegenstand oder die karte selbst, und lege sie (ihn) dann zu der entsprechenden insel. nach beendigung kommt die karte wieder neben das spielbrett. ist doch gar nicht so schwer Smile
gruß b
      
    
Previous Topic:Royal Navy ???
Next Topic:Beginn einer Partie
Goto Forum: