Memoir '44 D-Day Landings Memoir '44 D-Day Landings

Forums

Search
Forums » Das Geheimnis der Abtei - Deutsch » Frage zur Karte "Inquisitor"
Show: Today's Posts 
  
AuthorTopic
Bruder Walter
Junior Member

Posts: 6
Registered:
November 2003
Frage zur Karte "Inquisitor" Sat, 22 November 2003 20:35
Die Karte "Inquisitor" fordert auf, eine Enthüllung zu machen.
Wenn ich aber noch nicht bereit bin für eine Enthüllung, muß ich trotzdem eine Enthüllung machen oder kann ich darauf verzichten?

[Updated on: Sat, 22 November 2003 21:24]

      
Maud
Junior Member

Posts: 11
Registered:
August 2003
Re:Frage zur Karte "Inquisitor" Mon, 24 November 2003 03:09
Hallo Bruder Walter!
Sie müssen immer eine Enthüllung machen, wenn Sie die Karte "Inquisitor" haben... Eigentlich ist es immer möglich eine Enthüllung zu machen: Sie können so wie so eine von Ihrer Verdächtigerkarten enthüllen. Da Sie diese Karte schon in der Hand haben, wissen Sie, dass dieser Charakter nicht schuldig ist! Rolling Eyes

Viel Spass,

Maud
      
mucsteph
Junior Member

Posts: 7
Registered:
November 2003
Re:Frage zur Karte "Inquisitor" Sun, 30 November 2003 12:17
Hi Maud, Rolling Eyes
Hä? Ich dachte eine Enthüllung muß eine eindeutig Aussage über ein Charakteristikum sein. Z.B. Der Mörder ist ein Novize.
Wenn ich die Regeln richtig verstehe, dann kann ich doch nicht in den Kapitelsaal gehen und sagen der so und so wars nicht und krieg 2 Punkte dafür. Dann würde ja jeder nur noch mit jeder neuen noch nicht enthüllten Karte in den Kapitelsaal rennen um 2 Punkte zu kassieren. Das käme ja einen Wettrennen - wer ist als erste im Kapitelsaal - gleich.
      
drachir
Junior Member

Posts: 1
Registered:
December 2005
Re:Frage zur Karte "Inquisitor" Mon, 26 December 2005 15:41
mucsteph schrieb am Sun, 30 November 2003 12:17

Hi Maud, Rolling Eyes
Hä? Ich dachte eine Enthüllung muß eine eindeutig Aussage über ein Charakteristikum sein. Z.B. Der Mörder ist ein Novize.
Wenn ich die Regeln richtig verstehe, dann kann ich doch nicht in den Kapitelsaal gehen und sagen der so und so wars nicht und krieg 2 Punkte dafür. Dann würde ja jeder nur noch mit jeder neuen noch nicht enthüllten Karte in den Kapitelsaal rennen um 2 Punkte zu kassieren. Das käme ja einen Wettrennen - wer ist als erste im Kapitelsaal - gleich.
      
Funfairist
DoW Content Provider
D-Day Recon Team - Silver

User Pages
Posts: 1239
Registered:
April 2005
Re:Frage zur Karte "Inquisitor" Tue, 31 January 2006 11:12
Nun,

das ist aber die Regel, man kann wirklich jede Runde in den Kapitelsaal flitzen und Enthüllungen machen, oder auch Anschuldigungen, was aber in der Rechnung nichts bringen wird. Das Spiel besteht darin, zu erforschen und herauszufinden. Und nicht einfach Behauptungen stellen...

Nicht vergessen, fehlerhafte Enthüllungen und Anschuldigungen bringen Minuspunkte...

Tschauiiii...

KK
      
    
Previous Topic:Frage zur Krypta-Karte
Next Topic:Varianten für die Hauptprobleme des Spiels
Goto Forum: