Forums

Search
General » Diskussion - Deutsch » Regelfrage zu Schatten über Camelot
Show: Today's Posts 
  
AuthorThread
vivieka
Junior Member

Posts: 1
Registered:
December 2005
Regelfrage zu Schatten über Camelot Fri, 13 January 2006 10:31
kann uns jemand helfen, wir haben folgende frage zu diesem brillianten spiel

darf der verräter (wenn er noch nicht enttarnt wurde) jemanden verdächtigen, wohl wissend das es ja falsch liegen muss (da er ja selbst der verräter ist) und sich somit schwarze schwerter sichern?

danke für die antwort
      

SubjectPosterDate
  Regelfrage zu Schatten über Camelot  viviekaFri, 13 January 2006 10:31
  Re:Regelfrage zu Schatten über Camelot ArishaSat, 14 January 2006 17:00
  Re:Regelfrage zu Schatten über Camelot PyrdacorSat, 14 January 2006 19:35
Previous Topic:ZuZ-Europa - neue Langstreckenkarten?
Next Topic:Wo finde ich das Punktesystem??
Goto Forum: