Forums

Recherche
Forums » Small World - Deutsch » Frage: Achtbare Alterümer und untergegange Rassen
Montrer: Messages du jour 
  
AuteurSujet
Spieler1296900
Junior Member

Messages: 1
Enregistré(e) en :
March 2013
  Frage: Achtbare Alterümer und untergegange Rassen Sun, 31 March 2013 12:27
Ich finde keine schlüssige Aussage in den Regeln zur Benutzung der Achtbaren Altertümer, sobald die Rasse, die sie in Besitz hat, sich im Untergang befindet.

Die Regeln sprechen vom "Spieler" der die AA benutzt. Heißt das, dass er die AA einfach seiner neuen Rasse aushändigt, in dem er sie ein einem Gebiete einsetzt, wo sich seine neue Rasse befindet?

Oder muss er sie sich von einer eigenen untergehenden Rasse erst wieder erobern, wie jeder es der Gegner tun müsste, um sie wieder einsetzen zu können?
      
    
Sujet précédent:Small World 2 auf Kickstarter - Die Rückkehr
Sujet suivant:Regelfrage Drache vs Festung / Siegpunkte bei Untergang
Aller au forum: