Five Tribes Five Tribes

Forums

Recherche
Forums » Memoir'44 - Deutsch » Regelfrage US Marine Corps
Montrer: Messages du jour 
  
AuteurSujet
Kreuzer
Junior Member
Fähnrich

Pages Perso
Messages: 12
Enregistré(e) en :
December 2010
Regelfrage US Marine Corps Sat, 25 January 2014 00:06
Folgende Frage stellte sich uns beim letzten Match:

Bei der Kommandokarte 1:1:1 darf der Spieler der Marines in jedem Bereich eine Einheit zusätzlich aktivieren oder nur in einem Bereich eine zusätzliche Einheit aktivieren? Quasi 2:2:2 oder z.b 1:2:1?

[Mis à jour le: Sat, 25 January 2014 00:07]

      
Jeronimon
Senior Member
Brigadier

Pages Perso
Messages: 1049
Enregistré(e) en :
November 2007
Re:Regelfrage US Marine Corps Sat, 25 January 2014 07:38
Nur eine zusätzliche Einheit:
2:1:1 oder
1:2:1 oder
1:1:2

Smile
      
Kreuzer
Junior Member
Fähnrich

Pages Perso
Messages: 12
Enregistré(e) en :
December 2010
Re:Regelfrage US Marine Corps Sat, 25 January 2014 20:09
Danke schön. Noch viel schbas beim zoggn.
      
    
Sujet précédent:Tournoi de Lorraine - April 12, 2014
Sujet suivant:nochmal "Brücken"
Aller au forum: