Five Tribes Five Tribes

Forums

Recherche
Forums » Diskussion - Deutsch » Regelfrage zu Schatten über Camelot
Montrer: Messages du jour 
  
AuteurSujet
vivieka
Junior Member

Messages: 1
Enregistré(e) en :
December 2005
Regelfrage zu Schatten über Camelot Fri, 13 January 2006 10:31
kann uns jemand helfen, wir haben folgende frage zu diesem brillianten spiel

darf der verräter (wenn er noch nicht enttarnt wurde) jemanden verdächtigen, wohl wissend das es ja falsch liegen muss (da er ja selbst der verräter ist) und sich somit schwarze schwerter sichern?

danke für die antwort
      
Arisha
Junior Member

Messages: 3
Enregistré(e) en :
November 2005
Re:Regelfrage zu Schatten über Camelot Sat, 14 January 2006 17:00
Hallo,

Also ich bin der Meinung ja, wir spielen es so.

Gruß Very Happy
      
Pyrdacor
Member

Messages: 82
Enregistré(e) en :
August 2005
Re:Regelfrage zu Schatten über Camelot Sat, 14 January 2006 19:35
Absolut richtig!

und eine sehr gemeine Art Twisted Evil

Gruß, Pyrdacor

PS: solche Fragen besser in das Forum von "Schatten über Camelot", dort lesen das mehr!
      
    
Sujet précédent:ZuZ-Europa - neue Langstreckenkarten?
Sujet suivant:Wo finde ich das Punktesystem??
Aller au forum: