Author | Topic |
Lausa100
Posts: 10
Registered: January 2012
|
Leuchtende Kugel, Stinkende Trollsocke
|
Fri, 13 January 2012 11:45
|
 |
Hi, darf man die leuchtende Kugel auch einsetzen wenn die auserwählte Region mit einem aktiven gegnerischen Rasseplättchen nicht angrenzend oder benachbart zu meiner aktiven Rasse ist? Ich denke ja, denn sonst würde eine Kombination Vampir mit der leuchtende Kugel keinen weiteren Vorteil ergeben. Ist das korrekt?
Bei der Trollsocke ist es ähnlich. Kombination Flammen und Trollsocke würde auch keinen weiteren Vorteil ergeben.
Wie habt ihr das verstanden?
Danke
|
|
|
Nil0

Posts: 38
Registered: October 2011
|
Re:Leuchtende Kugel, Stinkende Trollsocke
|
Fri, 13 January 2012 12:47

|
 |
Nicht korrekt. Du musst bei beiden Altertümern die Regeln für Erobern beachten. Somit darfst du nur benachbarte Regionen mit dem Altertum angreifen.
Deine genannten Kombinationen sind natürlich nur bedingt sinnvoll. Aber so ist das nunmal. Du bekommst ja auch Socken zu Weihnachten obwohl du schon genug hast.
|
|
|
Lausa100
Posts: 10
Registered: January 2012
|
Re:Leuchtende Kugel, Stinkende Trollsocke
|
Fri, 13 January 2012 12:56
|
 |
Danke
|
|
|