Author | Topic |
SanFlei
Posts: 1
Registered: January 2015
|
Five Tribes - Einsatz der Meuchelmörder
|
Mon, 04 April 2016 12:16
|
 |
Hallo, ich habe eine Regelfrage, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Wenn ich die Meuchelmörder einsetze, kann ich dann auch einen Meeple vom selben Feld umbringen oder muss der zwingend 1-× Felder weit weg stehen?
Viele Grüße
SanFlei
|
|
|
Cat_

Posts: 219
Registered: February 2006
|
Re:Five Tribes - Einsatz der Meuchelmörder
|
Sun, 10 April 2016 23:36

|
 |
hallo
also wir haben das so verstanden, dass man die Option hat soviel Felder zu gehen, aber ein Meucheln auf dem Ausgangsfeld, ist das nicht ausgeschlossen.
Cat
|
|
|
Jeronimon

Posts: 1943
Registered: November 2007
|
Re:Five Tribes - Einsatz der Meuchelmörder
|
Mon, 11 April 2016 07:31
|
 |
Die (maximale) Reichweite, ausgehend von dem Plättchen, auf dem du die Bewegung beendet hast, beträgt so viele Plättchen, wie du Meuchelmörder in den Beutel zurückgeworfen hast.
Die minimale Reichweite ist das Feld worauf man endet. Die Meuchelmörder ist dan ziemlich faul aber effektiv.
|
|
|