Ticket to Ride France Ticket to Ride France

Forums

Search
Pirate's Cove » Piratenbucht - Deutsch » Royal Navy ???
Show: Today's Posts 
  
AuthorThread
der Zarewitsch
Junior Member

Posts: 1
Registered:
April 2006
Re:Royal Navy ??? Wed, 05 April 2006 16:01
Ahoi!
Ich grüße die erlauchte Piratenrunde.


Habe das Spiel auch seit Kurzem und gleich in der ersten Partie kam es zu einer Situation,mit deren Handhabung wir nicht ganz sicher waren.Und zwar:

Spieler A hat eine "Royal Navy abfangen"- Karte und setzt sie in der Navigationsphase ein,um sie Spieler B auf den Hals zu hetzen.

Nun hat Spieler B aber die "Freibeuter"- Karte auf der Hand und spielt diese aus,um seinerseits Spieler A die Royal Navy vor die Nase zu setzen.

Wie es der Zufall nun will,hat aber Spieler A auch noch die zweite "Royal Navy abfangen"- Karte im Ärmel.

Darf er die zweite Karte nun in dieser Navigationsphase ebenfalls ausspielen?

Nach unserem Empfinden darf er.Denn nirgends im Regelwerk steht man dürfe in der Navigationsphase nur eine Karte ausspielen.

Kartenlimits findet man nur beim Kampf.

Liegen wir mit unserer Interpretation richtig?

Vielen Dank schon mal.
      

SubjectPosterDate
  Royal Navy ??? PoleSat, 04 February 2006 22:53
  Re:Royal Navy ??? PyrdacorMon, 06 February 2006 10:14
  Re:Royal Navy ???  der ZarewitschWed, 05 April 2006 16:01
  Re:Royal Navy ??? BiriSun, 16 April 2006 14:04
  Re:Royal Navy ??? FunfairistFri, 07 April 2006 17:42
  Re:Royal Navy ??? PyrdacorSat, 08 April 2006 12:18
Previous Topic:Wozu hat der Pirat Segelstärken usw.???
Next Topic:Piratenbucht - Royal Navy ???
Goto Forum: