Auteur | Sujet |
Zw3iblum

Messages: 2
Enregistré(e) en : August 2011
|
ZuZ (Skandinavien): Fähren [Regelfrage]
|
Sat, 03 September 2011 19:40
|
 |
Ich hätte eine Regelfrage bei Fähren; sind die Sonderregeln kombinierbar?
z.B. die Strecke von Stavanger <-> Bergen (2 Felder). Kann ich die mit 6 verschiedenen Karten besetzen? Wenn ich keine violette- und Lokomotivkarte habe.
|
|
|
xFli

Messages: 14
Enregistré(e) en : August 2008
|
Re:ZuZ (Skandinavien): Fähren [Regelfrage]
|
Sun, 09 October 2011 21:35
|
 |
Gute Frage - ich denke ja, mit 6 beliebigen Karten kann man diesen 2er legen.
Und gleich noch ne Regelfrage von mir hinterher.
Europa 1912 erweitert mit Lager und Depots
Ein Depot ist schon komplett zugebaut. Es gibt also keine freie Strecke mehr zum bauen dorthin.
Kann ich trotzdem auf die entsprechende Lagerhalle zugreifen und diese leeren, wenn ich einen Bahnhof setze und somit eine Strecke dorthin nutze?
|
|
|