The River The River

Forums

Recherche
Shadows over Camelot » Schatten über Camelot - Deutsch » Frage zur Fähigkeit Sir Bors
Montrer: Messages du jour 
  
AuthorThread
Suko4780
Junior Member
Cadet

Messages: 11
Enregistré(e) en :
June 2004
Frage zur Fähigkeit Sir Bors Mon, 11 August 2008 15:00
Hallo!

Bei unserer letzten Partie "Schatten über Camelot" mit Erweiterung gab es Uneinigkeit über die Spezialfähigkeit von dem neuen grünen Ritter, Sir Bors.
Der wird laut Text immer dann berücksichtigt wenn er nicht an der Queste beteiligt war, aber auch dann wenn er nicht an dem Ort der Verteilung steht.
Dieser letzte Teil des Satzes hat für Irritationen geführt. Ich hatte eigentlich angenommen, dass er immer dann Karten bekommt wenn eine Queste gewonnen wurde. Aber was soll dann der Hinweis das er nicht an dem selben Ort stehen muss?

Wer kann mir hier also genau sagen in welchen Fällen Sir Bors Karten erhält?

Danke und Gruß

Michael
      

SujetCréé parDate
  Frage zur Fähigkeit Sir Bors  Suko4780Mon, 11 August 2008 15:00
  Re:Frage zur Fähigkeit Sir Bors atefecMon, 11 August 2008 16:01
  Re:Frage zur Fähigkeit Sir Bors atefecMon, 11 August 2008 16:27
  Re:Frage zur Fähigkeit Sir Bors Suko4780Mon, 11 August 2008 18:13
Sujet précédent:Reisen und in Camelot bleiben (Tristan und andere)
Sujet suivant:Zu 3. mit Erweiterung (zu) sehr leicht!
Aller au forum: